Tag des offenen Hofes am 19. Juni 2022

Was für ein fantastischer Tag! Trotz wechselhaftem Wetter kamen gestern weit mehr als 7.000 Besucher zu unserem Tag des offenen Hofes nach Rockstedt. Auf dem Bröös Hof der Familie Heins erlebten sie Landwirtschaft hautnah. Besonders interessant war die Algenzucht der Familie Heins. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich bei einem Rundgang ums Gewächshaus zu informieren. Aber auch der Blick in den Mobilstall der Legehennen oder in den Strohstall der Schweine sorgte für jede Menge Begeisterung. Über einen regelrechten Ansturm freuten sich auch die einzelnen Kunsthandwerker, Aussteller, Direktvermarkter und Gastronomen. Viele mussten am Abend nicht mehr viel einpacken, weil sie komplett ausverkauft waren.

Wir hoffen, dass alle Besucher einen schönen Tag erlebt haben ud freuen uns, alle beim nächsten Tag des offenen Hofes wieder begrüßen zu dürfen.